News

18.08.2020 Neue Fotos in der Galerie Landschaften.
11.07.2019 Update mit Bildern aus der Region Grödnertal/Dolomiten.
04.06.2019 Neue Bilderserie in der Galerie Landschaften vom Greifensee
02.01.2019 In der Galerie Landschaften gibt es neue Winterbilder
05.03.2018: Die Webseite wurde komplett überarbeitet. Die gesamte Seite wurde auf HTML5 umgestellt.
07.05.2009: Es ist geschafft. Fotogrischun ist im neuen, modernen Design online. Gleichzeitig wurde die Seite den Standarts entsprechend erstellt.
23.03.2009: Die Seite hat ein leicht geändertes Design erhalten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Design komplett überarbeitet.
16.06.2008: Nach längerer Testphase ist nun die neue Software für die Galerie freigeschaltet worden. Die Aufteilung in Unterordner besteht weiterhin, diese können im oberen Bereich der Galerie ausgewählt werden. Neu sind zusätzliche Funktionen wie Bildbewertungen und E-Card-Versand eingebaut
28.05.2008: Die Fotogalerie wurde überarbeitet. Neu sind die Bilder nach Themen in verschiedene Galerien unterteilt.
26.04.2008: Newsseite wurde hinzugefügt.
21.04.2008: www.fotogrischun.ch ist online